Details zum HTC Primo durchgesickert
Quelle: Stuff.tv

Details zum HTC Primo durchgesickert

An der bevorstehenden Mobilfunkmesse MWC wird HTC wohl das Android-4.0-Smartphone Primo vorstellen. Erste Details wurden bereits in Erfahrung gebracht.
24. Januar 2012

     

HTC hat erste Details zu einem geplanten Android-Smartphone namens Primo durchsickern lassen. Das Newsportal "Stuff.tv" will in Erfahrung gebracht haben, dass es sich beim Primo um ein eher kompaktes Gerät mit einer Dicke von neun Millimetern und einer Displaygrösse von 3,7 Zoll handeln wird. Das Amodel-Display wird von einem Gorilla-Glass geschützt, die Auflösung ist noch nicht bekannt. In Sachen Leistung hat das HTC Primo einen Dual-Core-Prozessor mit 1-GHz-Takt sowie 512 MB Arbeitsspeicher zu bieten. Die 5-MP-Kamera soll sich durch eine speziell lichtempfindliche f/ 2.0-Blende auszeichnen. Weiter soll die Beats-Audio-Technologie für besonders hochwertigen Musikgenuss sorgen. Als Betriebssystem wird wahrscheinlich die neueste Android-Version 4.0 zum Einsatz kommen.


Das HTC Primo wird voraussichtlich Ende Februar auf der Mobilfunkmesse MWC in Barcelona präsentiert. Ebenfalls sollen im Rahmen der Messe die Geräte Edge, Ville und Zeta vorgestellt werden. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

HTC zeigt Titan II mit 4G und 16-MP-Kamera

10. Januar 2012 - Das neue HTC Titan II ist das erste Windows Phone mit 4G-Modul und bietet zudem eine 16-Megapixel-Kamera. Erscheinen wird es vorerst nur in den USA.

HTC soll 8-Millimeter-Smartphone in Pipeline haben

29. November 2011 - Gerüchten zufolge hat HTC mit dem Smartphone Ville sein bislang dünnstes Phone in der Pipeline. Es soll lediglich 8 Millimeter dick sein und im April erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER