HTC soll 8-Millimeter-Smartphone in Pipeline haben
Quelle: Pocketnow.com

HTC soll 8-Millimeter-Smartphone in Pipeline haben

Gerüchten zufolge hat HTC mit dem Smartphone Ville sein bislang dünnstes Phone in der Pipeline. Es soll lediglich 8 Millimeter dick sein und im April erscheinen.
29. November 2011

     

Die Website "Pocketnow.com" zeigt ein Bild eines neuen HTC-Smartphones, dass die Bezeichnung HTC Ville tragen soll. Beim HTC Ville soll es sich um das dünnste Gerät handeln, das HTC je gebaut hat. Gemäss dem Bericht wird es gerade einmal 8 Millimeter dick sein. Zum Vergleich: Ein iPhone 4 ist 9,3 Millimeter dick und ein Galaxy S II zwischen 8,5 und 9,1 Millimeter. Motorolas kommendes Razr wird hingegen mit 7,1 Millimeter noch dünner als das HTC Ville.


Im Innern des Ville soll ein Snapdragon-Chip mit zwei Kernen und 1,5 GHz arbeiten, das Super-Amoled-Display soll 4,3 Zoll gross sein und ausserdem werde eine 8-Megapixel-Kamera geboten. Als OS werde HTC beim Launch des Geräts im April nächsten Jahres Android 4.0 ausliefern. Offiziell gezeigt werden soll das Handy am Mobile World Congress Mitte Februar. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

HTC-Smartphone mit 2,5-GHz-Prozessor

16. November 2011 - HTC arbeitet derzeit anscheinend neben dem "Edge" an einem weiteren Smartphone mit Quad-Core-Prozessor. Dieser soll eine Taktfrequenz von 2,5 GHz aufweisen.

HTC bringt erstes Quad-Core-Smartphone

8. November 2011 - Kürzlich sind erste Bilder und Informationen des neuen HTC Edge aufgetaucht, dem voraussichtlich ersten Smartphone mit Quad-Core-Prozessor.

HTC zeigt neues Smartphone Sensation XL

7. Oktober 2011 - HTC stellt mit dem Sensation XL ein neues Smartphone vor, das speziell für die Musik- und Videowiedergabe optimiert sein soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER