Sunrise TV ab 23. Januar 2012
Quelle: Sunrise

Sunrise TV ab 23. Januar 2012

Sunrise lanciert am 23. Januar 2012 in der ganzen Schweiz sein digitales Fernsehangebot. Sunrise TV wird 125 Franken pro Monat kosten und Festnetzanschluss, gratis Telefonieren im Schweizer Festnetz sowie einen Internetanschluss beinhalten.
19. Januar 2012

     

Das digitale Fernsehangebot von Sunrise soll den Kunden die grösste Auswahl an HD-Sendern bieten, so das Telekommunikationsunternehmen in einer Mitteilung von heute. Zum Sunrise TV Basispaket gehören 29 HD-Sender – unter anderem der National Geographic Channel, TNT Serie, TNT Film sowie History. Insgesamt stehen Kunden 160 TV- und mehr als 80 Radiosender sowie die Funktionen "Comeback TV" und "Live Pause" zur Verfügung (Swiss IT Magazine berichtete). Das digitale Fernsehangebot soll am 23. Januar 2012 auf den Markt kommen und schweizweit erhältlich sein. Es wird in verschiedenen Preismodellen erhältlich sein: Das Sunrise TV Set Comfort inklusive Festnetzanschluss, Flatrate im Schweizer Festnetz, Internet und Sunrise TV kostet 125 Franken im Monat. Für Sunrise Mobile Postpaid Kunden ist es ab 75 Franken im Monat erhältlich. "Mit Sunrise TV bringen wir ein Produkt auf den Markt, das den Vergleich mit der Konkurrenz nicht scheuen muss", meint Oliver Steil, CEO von Sunrise, zum Launch von Sunrise TV. "Ganz im Gegenteil: Sunrise TV brilliert mit zahlreichen Innovationen, die es bisher so noch nicht gab, und überzeugt dank seiner Benutzerfreundlichkeit, auf die wir ganz besonders viel Wert gelegt haben." (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise TV Anfang 2012

20. Dezember 2011 - Sunrise wird sein digitales TV-Angebot im ersten Quartal 2012 lancieren. Das Unternehmen plant eine grosse Marketing-Offensive.

Sunrise: Bessere Infrastruktur und günstiges TV-Angebot

23. September 2010 - Einen Ausbau der Infrastruktur und ein günstiges TV-Angebot will sich Sunrise-CEO Oliver Steil vom Geld von CVC leisten.

Kommentare
Preislich überhaupt nicht attraktiv mit 125 Fr. Wer braucht schon Flatrate und so schnelles Internet. Mit diesem Preis gewinnen sie nicht viele Neukunden. Ohne live Sport noch weniger.
Freitag, 20. Januar 2012, Erwin

heisst du zufällig kevin zanni? Nun weswegen kein Live Sport.... Swisscom sei dank denn die haben dies so mit Teleclub vereinbart ein Exclusiv Schutz
Freitag, 20. Januar 2012, Sandro Graf

finde es schwach, dass kein Live-Sport angeboten wird..
Donnerstag, 19. Januar 2012, Kevin



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER