Sunrise TV Anfang 2012
Quelle: Sunrise

Sunrise TV Anfang 2012

Sunrise wird sein digitales TV-Angebot im ersten Quartal 2012 lancieren. Das Unternehmen plant eine grosse Marketing-Offensive.
20. Dezember 2011

     

Sunrise wird sein Digital-TV-Angebot im ersten Quartal 2012 auf den Markt bringen. Dies bestätigt Sunrise-Sprecher Tobias Kistner gegenüber dem "Tagesanzeiger". Damit ist klar, dass das TV-Angebot nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommt. Zum Start wird eine grosse Marketing-Kampagne lanciert.

Sunrise bringt damit Bewegung in den Schweizer Digital-TV-Markt, der bisher von UPC Cablecom und Swisscom dominiert wird. "Neben den üblichen Funktionen wie Video-on-Demand, zeitversetztem Fernsehen und Senderaufnahmen dürfen sich die Kunden auf zusätzliche Dienste freuen", meint Kistner gegenüber "Tagesanzeiger.ch". So soll mit dem Dienst Sunrise Comeback TV beispielsweise das Programm von über 40 Sendern bis zu 26 Stunden nach Ausstrahlung noch geschaut werden können. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Sommeraktion bei Sunrise

11. Juli 2011 - Wer in den kommenden Tagen ein neues Sunrise Flat Surf oder MTV Mobile Mobilfunk-Abo bei Sunrise abschliesst erhält diverse einmalige Vergünstigungen.

Digital TV von Sunrise kommt Ende 2011

29. Mai 2011 - Ende Jahr lanciert Sunrise sein Digital-TV-Angebot. Dabei setzt der Telekom-Anbieter vorerst aber auf die Infrastruktur von Konkurrent Swisscom.

Mobil fernsehen mit Sunrise

17. Mai 2011 - Sunrise hat sein Mobile-TV-Angebot überarbeitet und bietet nun Zugang zu 50 Sendern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER