Netstream dehnt DSL-Angebot auf Sunrise-Netz aus
Quelle: Netstream

Netstream dehnt DSL-Angebot auf Sunrise-Netz aus

Das DSL-Angebot des Dübendorfer Telekom-Anbieters Netstream ist neu auch auf dem Netz von Sunrise verfügbar.
13. Dezember 2011

     

Netstream weitet sein Angebot aus und ergänzt sein Produktportfolio mit dem Sunrise Broadband Service. Damit kann der in Dübendorf ansässige Telco sein DSL-Internet nun auf den Netzen von Swisscom, Cablecom und Sunrise anbieten.


Für Privatkunden ist das Internet-Angebot unter dem Produktnamen NetDSL Private erhältlich, bietet Bandbreiten von bis zu 30/3 Mbits und ist ab 39.50 Franken pro Monat erhältlich. NetDSL Business für Geschäftskunden liefert Bandbreiten von bis zu 20/20 Mbits und ist für unter 300 Franken pro Monat verfügbar. Ergänzt wird das Angebot mit kostenlosen, unlimitierten statischen IP-Adressen auf allen NetDSL-Business-Anschlüssen sowie optionalen Service Level Agreements.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Weko-Entscheid verhindert Wettbewerb

21. September 2011 - Während UPC Cablecom nach wie vor eine Monopolstellung gewährt wird, schädigt die Weko mit ihrem Entscheid zum Bau der Glasfasernetze den Wirtschaftsstandort Schweiz und verhindere den Wettbewerb, so die Meinung von Netstream-CEO Alexis Caceda.

Netstream senkt VoIP-Preise

7. Februar 2011 - Netstream senkt die Preise der Anrufe aufs Schweizer Mobilnetz auf 22 Rappen pro Minute.

Netstream baut eigenes Rechenzentrum

2. Februar 2011 - Netstream zügelt seine Server per April aus einem externen in ein eigenes Rechenzentrum, das derzeit in Dübendorf für 1,5 Millionen Franken gebaut wird. Damit will man die eigenen Kapazitäten um rund das Vierfache steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER