iPhone 5 mit grösserem Display?
Quelle: Apple

iPhone 5 mit grösserem Display?

Gerüchten zufolge soll Apple derzeit an einem neuen iPhone mit 4-Zoll-Display arbeiten. Ausserdem soll zudem ein iPad Mini in Planung sein.
15. November 2011

     

Laut "Computerworld.com", das sich auf einen Artikel der "Korea Times" stützt, will Apple die nächste iPhone-Generation mit einem etwas grösseren Display von 4 Zoll ausstatten. Dem Artikel zufolge findet noch in den nächsten Tagen ein Gespräch zwischen Apple und LG Display, dem Display-Hersteller, statt. Bei dieser Zusammenkunft sollen dann die genauen Details geklärt werden.


Weiter hat Apple offenbar auch für das nächste iPad eine Anpassung der Display-Grösse im Sinn. Während das iPad 2 einen 9,7-Zoll-Bildschirm besitzt, soll die geplante Mini-Version ein Display mit 7,35 Zoll Bildschirmdiagonale erhalten. Gerüchte um ein iPad Mini sind schon seit längerer Zeit im Umlauf, ob diese sich tatsächlich bewahrheiten, bleibt abzuwarten. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Apple: Weitere Akku-Probleme

14. November 2011 - Auch nach dem Update auf iOS 5.0.1 beklagen sich viele iPhone-Nutzer noch immer über sehr kurze Akkulaufzeiten von teilweise wenigen Stunden. Apple räumt erneut Fehler ein.

Rundumerneuerung bei Apple?

4. November 2011 - Im nächsten Jahr soll Apple seinem Produktportfolio eine Rundumerneuerung spendieren. Das neue iPad soll bereits im März lanciert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER