Amazon-Tablet noch diese Woche?
Quelle: Amazon.com

Amazon-Tablet noch diese Woche?

Derzeit wird gerätselt, ob Amazon wohl kommenden Mittwoch sein eigenes Tablet vorstellen wird. Gerechnet wird mit einem 7-Zoll-Android-Gerät.
26. September 2011

     

Ende Augst berichteten US-Medien, dass Amazon schon bald ein eigenes Tablet vorstellen will, welches zu Kampfpreisen zwischen 199 und 299 Dollar verscherbelt werden soll. Laut "Techcrunch" handelt es sich beim kommenden Amazon-Tablet um ein Android-Gerät mit 7-Zoll-Multitouch-Display. Android soll aber relativ stark angepasst worden sein, so dass es etwa keine Google Apps beinhaltet und mit eigener Oberfläche kommt.


US-Medien spekulieren nun, dass Amazon sein Tablet kommenden Mittwoch vorstellen wird. Grund für die Spekulationen ist eine Pressekonferenz, zu der Amazon geladen hat. An dieser soll sich dann herausstellen, wie Amazon den Tablet-Markt beackern wird.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER