Google Android: Auf "Ice Cream Sandwich" folgt "Jelly Bean"

Google Android: Auf "Ice Cream Sandwich" folgt "Jelly Bean"

12. September 2011 - Die übernächste Version von Android hört neuesten Spekulationen zufolge auf den Codenamen "Jelly Bean".
Google Android: Auf 'Ice Cream Sandwich' folgt 'Jelly Bean'
(Quelle: Google)
Auf "Ice Cream Sandwich" folgt "Jelly Bean", zumindest wenn es nach "Thisismynext" geht. Der Webseite zufolge, die sich auf vertrauenswürdige Quellen beruft, heisst die kommende Version des mobilen Google-Betriebssystems Android "Jelly Bean". Damit dürfte Google seine süsse Tradition in alphabetischer Reihenfolge fortsetzen. Angefangen mit "Cupcake" folgten danach "Donut", "Eclair", "Froyo" "Gingerbread" und "Honeycomb". Und in Kürze dürfte die offizielle Lancierung der Android-Version "Ice Cream Sandwich" erfolgen.

Weit mehr als der neue Codenamen der übernächsten Android-Version dürfte die User aber interessieren, dass einige für "Ice Cream Sandwich" angekündigte Neuerungen verschoben wurden und erst mit der "Jelly Bean"-Version veröffentlicht werden dürften, deren Versionsnummer noch nicht feststeht.
(abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER