Motorola zeigt neues Smartphone Fire XT
Quelle:

Motorola zeigt neues Smartphone Fire XT

Das neue Motorola-Handy Fire XT ist mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet, wird noch diesen Herbst auf den europäischen Markt kommen und soll besonders günstig sein.
9. August 2011

     

Handy-Hersteller Motorola hat ein neues Smartphone angekündigt. Das Gerät mit der Bezeichnung XT531, das als Fire XT vermarktet werden wird, soll ein günstiges Einsteigermodell sein und diesen Monat in China auf den Markt kommen. Im Herbst wird das Telefon dann auch in Europa erhältlich sein. Wie teuer das Smartphone allerdings sein wird, lässt Motorola noch offen.


Das XT531 verfügt über einen 3,5 Zoll grossenTouchscreen, zwei Kameras, WLAN, GPS, 800-MHz-Prozessor, MicroSD Card Slot und kommt mit der neuesten Version von Googles Smartphone-Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread. Zudem ist das Gerät mit Motorolas Moto Switch User Interface ausgestattet, das das Anlegen von mehreren Interfaces je nach Nutzung, zum Beispiel nach Arbeit oder Freizeit, ermöglichen soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google zeigt Motorola-Tablet mit Android 3.0

7. Dezember 2010 - Im Rahmen der Veranstaltung D: Dive Into Mobile in San Francisco soll Andy Rubin, Google-Vizepräsident Engineering, einen Prototypen eines Motorola-Tablets gezeigt haben, auf dem Android 3.0 alias "Honeycomb" installiert war.

Orange lanciert das Motorola Flipout

5. November 2010 - In der Schweiz ist das Android-Smartphone im ungewöhnlichen Formfaktor ab sofort bei Orange erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER