Motorola zeigt neues Smartphone Fire XT

Motorola zeigt neues Smartphone Fire XT

9. August 2011 - Das neue Motorola-Handy Fire XT ist mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet, wird noch diesen Herbst auf den europäischen Markt kommen und soll besonders günstig sein.
Handy-Hersteller Motorola hat ein neues Smartphone angekündigt. Das Gerät mit der Bezeichnung XT531, das als Fire XT vermarktet werden wird, soll ein günstiges Einsteigermodell sein und diesen Monat in China auf den Markt kommen. Im Herbst wird das Telefon dann auch in Europa erhältlich sein. Wie teuer das Smartphone allerdings sein wird, lässt Motorola noch offen.

Das XT531 verfügt über einen 3,5 Zoll grossenTouchscreen, zwei Kameras, WLAN, GPS, 800-MHz-Prozessor, MicroSD Card Slot und kommt mit der neuesten Version von Googles Smartphone-Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread. Zudem ist das Gerät mit Motorolas Moto Switch User Interface ausgestattet, das das Anlegen von mehreren Interfaces je nach Nutzung, zum Beispiel nach Arbeit oder Freizeit, ermöglichen soll. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER