Sieben neue Blackberrys auf einen Streich
Quelle: RIM

Sieben neue Blackberrys auf einen Streich

RIM will im Rahmen der diesen Sommer bevorstehenden Lancierung des neuen Betriebssystems Blackberry OS 7 insgesamt sieben neue Smartphones auf den Markt bringen.
14. Juli 2011

     

Im Mai hat der Smartphone-Hersteller Research in Motion (RIM) auf seiner Hausmesse Blackberry World mit dem Blackberry Bold 9900 (Bild) und dem Blackberry Bold 9930 zwei neue Geräte vorgestellt, die diesen Sommer zusammen mit dem neuen Blackberry OS 7 auf den Markt kommen sollen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun haben die beiden RIM-CEOs Jim Balsillie und Mike Lazaridis anlässlich ihres jährlichen Aktionärsmeetings weitere, neue Blackberrys angekündigt. Insgesamt sollen in den kommenden Monaten sieben neue Geräte mit dem Blackberry OS 7 auf den Markt kommen, was die bisher grösste Produktoffensive in der Geschichte von RIM wäre. Weitere Details zu den fünf derzeit noch völlig unbekannten Modellen gab es leider keine. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Blackberrys: Microsoft sticht Google aus

4. Mai 2011 - Microsofts Suchmaschine Bing wird Standard in den Browsern der Blackberrys. Ausserdem installiert RIM auf neuen Smartphones und Tablets, wie beispielsweise dem Playbook, auch die Applikationen Bing Search und Bing Maps vor.

Neue Bold-Smartphones von RIM

3. Mai 2011 - Im Rahmen der Blackberry World hat Research in Motion (RIM) zwei neue Versionen des Bold-Smartphones präsentiert. Laut eigenen Angaben handelt es sich dabei um die dünnsten und leistungsfähigsten Geräte, die RIM je produziert hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER