Zwangs-Update für User von Firefox 3.5
Quelle: Mozilla

Zwangs-Update für User von Firefox 3.5

Mit der Veröffentlichung von Firefox 5 im Juni endet der Support für Firefox 3.5. Um alle User auf eine neuere Version des Browsers zu bringen, plant Mozilla, das Update auf 3.6.18 automatisch einzuspeisen.
17. Mai 2011

     

Mit dem für den 21. Juni angekündigten Release von Firefox 5 endet der Support für die Browser-Version 3.5. Um alle User zum Wechsel auf eine neuere Version zu bewegen, will Mozilla das Update auf Firefox 3.6.18, welches gleichzeitig wie Firefox 5 erscheint, automatisch als Sicherheits-Patch an alle Anwender von Firefox 3.5 ausliefern, wie aus dem Mozilla Wiki hervorgeht. Das Zwangs-Update sei für jene User gedacht, die nicht auf Firefox 5, der gleichzeitig lanciert wird, umstellen möchten. Nicht auf eine neue Browser-Version umgestellt werden hingegen Anwender, die die automatische Update-Funktion deaktiviert haben. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mozilla veröffentlicht Vorabversionen von Firefox 5 und 6

14. April 2011 - Dank Mozillas neuem Entwicklungsmodell sind nun immer mehrere Vorabversionen des Firefox-Browsers gleichzeitig erhältlich. "Nightly" und "Aurora" heissen die jeweils noch vor einem Beta-Release erhältlichen Versionen. Nightly-Status hat derzeit Firefox 6, unter Aurora ist Firefox 5.0a2 erhältlich.

Firefox 5 bereits am 21. Juni

10. April 2011 - Nachdem es beim Release von Firefox 4 geharzt hat, könnte es mit Firefox 5 nun ganz schnell gehen. Geplant ist der Final-Release am 21. Juni.

Firefox 4 für Android ist da

30. März 2011 - Mozilla hat die mobile Version von Firefox 4 freigegeben. Der Browser soll deutlich schneller geworden sein und über eine neue Benutzeroberfläche verfügen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER