Nokia wird wohl auf Windows Phone 7 setzen
Quelle: Samsung

Nokia wird wohl auf Windows Phone 7 setzen

Die Hinweise verdichten sich, dass Nokia in Zukunft zumindest bei einigen Smartphones Microsofts Windows Phone 7 einsetzen wird.
10. Februar 2011

     

Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte, dass Nokia künftig auf Microsofts Windows Phone 7 setzen wird (Swiss IT Maganzine berichtete). Nun hat auch die Nachrichtenagentur "Bloomberg" über eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen berichtet. Eine vertrauenswürdige Quelle, die mit den Verhandlungen vertraut sei, habe berichtet, dass morgen Freitag angekündigt wird, dass Nokia in Zukunft auf einigen Smartphones Windows Phone 7 installieren wird. Ausserdem soll es gemäss "Bloomberg" auch Verhandlungen mit Google gegeben haben, aber es sei keine Allianz daraus hervorgegangen. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER