Doodle lanciert Terminplanungs-Profil
Quelle:

Doodle lanciert Terminplanungs-Profil

mDank dem neuen Terminplanungs-Profil Meetme von Doodle können dessen Nutzer ihre Verfügbarkeit öffentlich übers Netz anzeigen.
10. Februar 2011

     

Die Entwickler des Schweizer Terminplaners Doodle haben etwas Neues ausgeheckt. Ab sofort kann sich jeder Benutzer ein Terminplanungs-Profil anlegen. Dieses ist über eine eigene Web-Adresse abrufbar und zeigt Geschäftpartnern und Freunden, wann der Benutzer besetzt ist. Die Basis für Meetme ist ein elektronischer Kalender, der an das persönliche Doodle-Konto angebunden wird. Der Vorteil liegt darin, dass man weder seinen elektronischen Kalender teilen muss, noch die gleiche Exchange-Infrastruktur verwenden. Das Profil ist kostenlos, verlangt aber einen Account bei Doodle. Um einem Benutzer einen Terminvorschlag zu machen, braucht man sich allerdings nicht anzumelden. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER