Neue Android-Version im April

Angeblich will Google im April ein Update für sein Smartphone-Betriebssystem Android 2.3 Gingerbread veröffentlichen, das Unterstützung für Honeycomb-Apps bringt.
9. Februar 2011

     

Wie das Blog "Pocket-Lint" meldet, wird Google im April Version 2.4 seines Handy-Betriebssystems Android veröffentlichen. Die Informationen will man exklusiv von Hersteller Viewsonic erhalten haben, der gleichzeitig sein Smartphone Viewpad 4 veröffentlichen will. Das Update für Gingerbread soll Unterstützung für Applikationen, die für Android 3.0 Honeycomb entwickelt werden, bringen. Bislang laufen solche Apps auf Android-Smartphones noch nicht. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Android 3.0 Honeycomb: Endlich da!

3. Februar 2011 - Google hat endlich Android 3.0 vorgestellt. Das Betriebssystem bringt neben einer neuen Benutzeroberfläche eine verbesserte Texteingabe und angepasste Standard-Apps mit.

Android erobert Marktführung

1. Februar 2011 - Im vierten Quartal 2010 konnte sich Android knapp vor Symbian platzieren und übernimmt die Marktführung. Dahinter folgen Apple und RIM.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER