Oracle vs. Peoplesoft: Ellison lässt nicht locker

Wie Oracles Obertrompeter Larry Ellison heute erklärte, will man an den Peoplesoft-Übernahmeplänen festhalten, wenn's sein muss auch über die nächsten 12 Monate.
10. Juli 2003

     

Oracles CEO Larry Ellison scheint es ernst zu sein mit seinen Übernahmebestrebungen. Wie er heute an einem Analysten-Meeting zum besten gab, zeige man sich bei Oracle zuversichtlich, dass die Kartellbehörden einer Übernahme grünes Licht geben werde. Sollte dies nicht der Fall sein, wolle man die Anti-Peoplesoft-Kampagne noch mindestens ein Jahr fortsetzen. Ellison hegt die Hoffnung, dass bei den nächsten Peoplesoft-Vorstandswahlen weniger widerborstige Manager zum Zug kommen würden. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER