Axsionics mit neuem Firmensitz

Der Bieler Biometrie-Spezialist weiht heute seinen neuen Hauptsitz ein und veranstaltet zurzeit ein dreitägiges, weltweites Partner-Forum.
22. Januar 2009

     

Der Gewinner des SwissICT Newcomer Awards, Axsionics, hat bereits wieder Grund zum feiern: Heute weiht das Bieler Unternehmen seinen neuen Hauptsitz ein. Er wurde nötig, um wegen dem bisherigen und kommenden, grossen Wachstum des Unternehmens genug Platz zu haben. Die Feierlichkeiten des Spin-Offs der Berner Fachhochschule sind eingebettet in ein erstes, internationales Partner-Forum. Seit gestern und noch bis morgen Freitag diskutieren rund 30 Vertreter von Partnerfirmen des Biometrie-Spezialisten über die Zukunft und gemeinsame Aktivitäten. Axsionics präsentiert ausserdem die geplanten Weiterentwicklungen seiner Sicherheitslösung. Wie die aussehen, das werden wir Ihnen bestimmt bald berichten können. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER