Cablecom zieht erste Bilanz bei Digital Phone

Einen Monat seit der Markteinführung seien 8000 Neunkunden auf den Digital-Phone-Zug aufgesprungen.
9. Juli 2004

     

Cablecom versucht das ramponierte Image des hauseigenen Kundendienstes aufzupolieren. Wie das Unternehmen mitteilt, sind binnen einem Monat nach der definitiven Markteinführung 8000 Kunden für das Telefonie-Angebot Digital Phone aufgeschaltet worden. 90 Prozent der Bestellungen hätten innerhalb von 60 Sekunden entgegengenommen werden können, was Cablecom den Massnahmen zur Qualitätssteigerung im Kundendienst zuschreibt. Indes hat Cablecom im administrativen Bereich nach wie vor einiges Steigerungspotenzial: In den beiden Call Centers für Administration und Billing hätten 80beziehungsweise 90 Prozent der Anrufe entgegengenommen werden können, informiert das Unternehmen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER