Altavista überarbeitet Webauftritt

Der amerikanische Suchmaschinenanbieter Altavista hat seine Webseite überarbeitet und um eine Reihe von neuen Features erweitert.
3. August 2000

     

Die überarbeitete Webseite von Altavista soll übersichtlicher sein und dem User eine Reihe von Verbesserungen bringen. Dazu zählen unter anderem die Option für mehr Details bei den Suchergebnissen, mehr Links und eine einfachere, übersichtlichere Benutzeroberfläche. Ergänzt wird die Altavista-Site durch einen Freemail-Dienst sowie eine Tool-Sektion mit weiteren Webservices. Die Such-Engine soll mittlerweile rund eine Milliarde Websites erfassen und diese auf Relevanz und Qualität prüfen können. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER