Viel Potential im BA-Markt


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/11

     

Letzte Woche feierte der Business-Software-Hersteller Opacc im KKL in Luzern anlässlich seiner zweijährlich stattfindenden Fachtagung «OpaccConnect» seinen zwanzigsten Geburtstag. Opacc-CEO Beat Bussmann, einer der Gründer des Unternehmens, blickte mit uns bei dieser Gelegenheit kurz zurück: «Ich habe immer gewusst, dass Business Automation gebraucht wird. Aber dass der Markt heute noch so umkämpft ist, hätte ich nicht gedacht.» Doch Opacc schaut positiv in die Zukunft: «Unser Markt ist immer noch am Anfang, das Potential also riesig», meint Bussmann. In der Unternehmens-IT gebe es noch viel Platz für Vereinfachungen. Eine kommende Herausforderung sei das Internet, denn jeder Neukunde wolle heute auch Web-Funktionalitäten.

(mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER