Kindle farbig und mit Touchscreen
Quelle: Vogel.de

Kindle farbig und mit Touchscreen

Amazons E-Book-Reader Kindle soll in einer nächsten Version mit Farbdisplay und einem Touchscreen kommen.
8. Februar 2010

     

Mit Apples iPad kommt Konkurrenz auf die Anbieter von E-Books zu. Amazon reagiert darauf: Wie die „New York Times“ berichtet, plant der Online-Riese, die nächste Version seines Readers Kindle mit einem Touchscreen auszustatten. Ausserdem soll das Gerät, das sich bereits in Arbeit befinden soll, mit einem farbigen Display kommen. Gestützt werden die Aussagen durch Insider-Informationen einer eben erst erfolgten Übernahme. Gemäss den Informationen habe Amazon das Unternehmen Touchco gekauft, welches sich auf Multitouch-Oberflächen spezialisiert hat. Offiziell ist diese Übernahme noch nicht bestätigt worden.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER