Jean-Claude Flury wird Schweizer Vorstand der SAP-Anwendergruppe Schweiz

Jean-Claude Flury wird Schweizer Vorstand der SAP-Anwendergruppe Schweiz

(Quelle: DSAG)
18. Oktober 2020 - Am Jahrestreffen der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe wurde V-Zug-CIO Jean-Claude Flury zum Vorstand für die Schweiz gewählt.
Am virtuell durchgeführten Jahrestreffen der deutschsprachigen SAP-Anwwendergruppe DSAG wurde unlängst Jean-Claude Flury zum neuen Vorstand für die Schweiz gewählt. Flury ist bereits seit acht Jahren für die DSAG tätig und war Sprecher des DSAG-CIO-Kreises Schweiz. In den Jahren 2016 bis 2020 war er zudem DSAG-Fachvorstand Business Networks Integration. Hauptberuflich arbeitet Jean-Claude Flury als Chief Information Officer beim Haushaltgerätehersteller V-Zug.

In seinem neuen Amt will Flury die Awender mti ihren Wünschen und Sorgen auf der einen und SAP mit ihren Zielen auf der anderen Seite im "konstruktiv-kritischen Dialog" zusammenbringen. „Wenn man sich gegenseitig zuhört, versteht, und an Lösungen arbeitet, sind auch konkrete Forderungen eine zielführende Diskussionsgrundlage“, gibt sich Flury überzeugt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER