Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page
Quelle: Twitter

Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page

Auf der Website von Samsung war allem Anschein nach für begrenzte Zeit eine neue, spezielle Smartwatch im Programm – die Gerüchte um die kommende Galaxy Watch scheinen sich somit zu bestätigen.
25. Juli 2018

     

Wie "Cnet" berichtet, hat Samsung anscheinend eine Variante der kommenden Samsung Galaxy Watch auf der eigenen Website gezeigt. Dies würde die kursierenden Gerüchte um eine Galaxy Watch des koreanischen Herstellers bekräftigen. Da das Produkt schon nach kurzer Zeit wieder von der Page entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen von Seiten Samsung handelt. Das Produkt war zwar noch längere Zeit unter Related Products bei anderen Modellen auf der Page ersichtlich, der Link hinter dem Produkt führte jedoch ins Leere, wie "The Verge" berichtete. Ein Preis war während der Dauer des Leaks nicht ersichtlich, man muss sich für weitere Details also wohl noch länger gedulden. (win)


Weitere Artikel zum Thema

"Wall Street Journal": Faltbares Samsung-Handy soll Anfang 2019 erscheinen

20. Juli 2018 - Samsung soll planen, Anfang 2019 ein Smartphone mit faltbarem Display zu veröffentlichen. Dies will das renommierte "Wall Street Journal" erfahren haben.

Samsung Galaxy S10 soll in drei Grössen kommen

18. Juli 2018 - Zwar wird Samsung demnächst das Galaxy Note 9 ankündigen, trotzdem sind aber bereits Gerüchte um das nächste Flaggschiff des Unternehmens - das Galaxy S10 – im Umlauf.

Samsung Galaxy X erhält wohl gebogenen 6000mAh-Akku

6. Juli 2018 - Neuesten Gerüchten zufolge soll in Samsungs faltbares Galaxy X ein gekrümmter Akku mit bis zu 6000mAh verbaut werden. Ein Quantensprung gegenüber den ersten flexiblen 210mAh Akkus, die Samsung vor vier Jahren präsentierte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER