Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page

Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page

Samsung Galaxy Watch: Smartwatch-Leak auf der Samsung-Page

(Quelle: Twitter)
25. Juli 2018 -  Auf der Website von Samsung war allem Anschein nach für begrenzte Zeit eine neue, spezielle Smartwatch im Programm – die Gerüchte um die kommende Galaxy Watch scheinen sich somit zu bestätigen.
Wie "Cnet" berichtet, hat Samsung anscheinend eine Variante der kommenden Samsung Galaxy Watch auf der eigenen Website gezeigt. Dies würde die kursierenden Gerüchte um eine Galaxy Watch des koreanischen Herstellers bekräftigen. Da das Produkt schon nach kurzer Zeit wieder von der Page entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass es sich um ein Versehen von Seiten Samsung handelt. Das Produkt war zwar noch längere Zeit unter Related Products bei anderen Modellen auf der Page ersichtlich, der Link hinter dem Produkt führte jedoch ins Leere, wie "The Verge" berichtete. Ein Preis war während der Dauer des Leaks nicht ersichtlich, man muss sich für weitere Details also wohl noch länger gedulden. (win)
Weitere Artikel zum Thema
 • "Wall Street Journal": Faltbares Samsung-Handy soll Anfang 2019 erscheinen
 • Samsung Galaxy S10 soll in drei Grössen kommen
 • Samsung Galaxy X erhält wohl gebogenen 6000mAh-Akku

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/12
Schwerpunkt: Software-Bereitstellung, Apps und Packaging
• Alles einfacher machen: Software-Paketierung
• Software-Paketierung - Pain or gain
• "Paketierung wird es nach wie vor brauchen"
• Knappe Ressourcen, maximale Automatisierung
• Software-Packaging in der Schweiz
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER