Visual Studio 2010 Beta nächste Woche?

Entwickler dürfen sich freuen. Bald erhalten sie die ersten Betas von Visual Studio 2010 und .Net 4.0. Gerüchten zufolge könnte es sogar bereits nächste Woche soweit sein.
15. Mai 2009

     

Microsoft-Insiderin Mary-Jo Foley will den Starttermin für die erste Beta der kommenden Microsoft-Entwicklungssoftware Visual Studio 2010 und .Net 4.0 erfahren haben. Viele Teched-Besucher hofften insgeheim, dass sie die Beta bereits an der diese Woche stattfindenden Konferenz erhalten. Dem ist bzw. war nicht so. Aber warten müssen die Entwickler nicht mehr lange: Wie Foley berichtet, wird die Beta vermutlich bereits nächste Woche erhältlich sein. Oder zumindest in den nächsten Wochen.

Die fertige Version von Visual Studio 2010 wird für Ende 2009 erwartet. Vermutlich wird die Entwickler-Software an der Professional Developers Conference (PDC) in Los Angeles Mitte November veröffentlicht. Dort gab man vergangenes Jahr auch einen ersten Blick darauf.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER