Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet
Quelle: Depositphotos

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet

Bei der Internetnutzung führt kaum ein Weg um den Freeware-Einsatz herum. Wir stellen jene 10 Internet-Tools aus unserer Freeware Library vor, die in den letzten Wochen am meisten heruntergeladen wurden.
7. April 2024

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Internet angeführt von Opera One, dem Webbrowser vom gleichnamigen norwegischen Hersteller, der seit kurzem über integrierte KI-Funktionen verfügt. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Chrome, der weltweit meistgenutzte Webbrowser von Google, wie auch Firefox, der Open-Source-Browser, der in den letzten Jahren allerdings deutlich Marktanteile abgegeben musste.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps fürs Internet präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

18. Februar 2024 - Für die Verwaltung und Konfiguration von Netzwerken existieren jede Menge praktischer Freeware-Apps. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Anwendungen vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps fürs Büro

7. Januar 2024 - Mit den unzähligen Freeware- und Open-Source-Apps fürs Büro lassen sich die meisten Aufgaben problemlos erledigen. Wir stellen jene Office-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER