Powertoys mit Bugfix-Release 0.76.1
Quelle: Microsoft

Powertoys mit Bugfix-Release 0.76.1

Auf Powertoys 0.76 mit dem Upgrade auf .Net 8 folgt schon Version 0.76.1, die ausschliesslich der Ausmerzung von Fehlern dient.
11. Dezember 2023

     

Die Windows-Toolsammlung Powertoys erhält kurz nach dem Release der Version 0.76 ein erneutes Update, das diverse Fehler ausbügelt, die zwar nicht gravierend, aber lästig sind. So behebt Powertoys 0.76.1 ein Problem in Fancy Zones: Einige Apps wie der Facebook Messenger liessen sich partout nicht passend in eine Zone bewegen.

Die Resultateliste von Powertoys Run passte sich bei einer Änderung der maximalen Resultatezahl in der Höhe nicht an, und .lnk-Dateien wurden nicht fehlerfrei geladen. Und bei WPF-Apps kam es wegen des SystemThemeWatcher zum Absturz. Diese Fehler sollten mit Powertoys 0.76.1 nun behoben sein.


Powertoys 0.76.1 steht wie gewohnt in unserer Freeware Library zum Download bereit. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Powertoys 0.76 kommt mit .NET 8 Update

5. Dezember 2023 - Powertoys 0.76 ist da und bringt neben zahlreichen kleineren Neuerungen und Fixes vor allem das Upgrade auf .NET 8 mit sich.

Powertoys 0.75: Editor für Umgebungsvariablen und Dashboard

31. Oktober 2023 - Die neue Version 0.75 von Powertoys kommt mit einer Reihe neuer Features und Fixes. Darunter finden sich ein neues Dashboard für die Einstellungen und ein Editor für Umgebungsvariablen.

Powertoys bringen App-Zuschneiden-Funktion

3. September 2023 - Mit dem Release 0.73 erweitert Microsoft die Powertoys mitunter um eine Funktion, mit der sich Anwendungsfenster zuschneiden und verkleinern lassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER