Die 10 beliebtesten Gratis-Grafikprogramme

Für die meisten Grafik-Aufgaben stehen höchst leistungsfähige Freeware-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Grafik-Programme vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
26. März 2023

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Grafik-Anwendungen angeführt von Webp Converter, einem Konvertierungsprogramm für das Webp-Grafikformat.

Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten Hornil StylePix, eine Bildbearbeitung, die auch mit Malwerkzeugen auftrumpfen kann, sowie Quick Image Comment, ein kompaktes Tool für die massenhafte Änderung von Metadaten in Bilddateien.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Grafikprogramme präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für MP3-Liebhaber

12. März 2023 - Wenn es um die Bearbeitung und Verwaltung von MP3s und anderen Audio-Files geht, führt kaum ein Weg an den zahllosen Freeware-Anwendungen vorbei. Wir stellen jene 10 Audio-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

12. Februar 2023 - Gerade wenn es um den effizienten Umgang mit Dateien geht, vermögen Freeware-Tools so manche Lücke in Windows zu schliessen. Wir stellen jene 10 Datei-Tools vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-System-Utilities

8. Januar 2023 - Erst mit den geeigneten Tools lässt sich Windows optimal nutzen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER