Teleboy Live bringt Gratis-TV ohne Anmeldung
Quelle: Teleboy

Teleboy Live bringt Gratis-TV ohne Anmeldung

Mit Teleboy Live hat der Schweizer TV-Anbieter eine Gratis-App für den Fernsehempfang vorgestellt, die Zugriff auf 300 Sender bietet und dabei keine Anmeldung voraussetzt.
20. November 2022

     

Der Schweizer Internet-, Telefonie- und TV-Anbieter Teleboy hat rechtzeitig vor der Fussball-WM seine neue TV App namens Teleboy Live für Android- und iOS-Geräte vorgestellt. Die App bietet Zugriff auf über 300 Sender, davon mehr als 170 in HD, wozu auch die Schweizer SRF-Sender zählen. Bei Live-Übertragungen sollen dank Highspeed-Stream nur minimale Verzögerungen bemerkbar sein. Ebenfalls praktisch: Der Anbieter verlangt keine Anmeldung oder Registrierung. Auch wird versprochen, dass keine Anwenderdaten gesammelt werden. Bei der Nutzung der kostenlos verfügbaren App müssen allerdings Werbeeinblendungen in Kauf genommen werden, wobei laut Hersteller merklich weniger Ad-Rolls als bei anderen Live-TV-Apps gezeigt werden sollen.


Teleboy Live steht per sofort in Apples App Store wie auch bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Teleboy bringt neues Premium-Abo und Live-TV-App für Netflix-Nutzer

15. September 2022 - Statt drei Abos gibt es bei Teleboy nur noch ein Abo, das alle Premium-Features unterstützt. Und eine neue App will Nutzern, die sonst nur noch bei Netflix & Co. streamen, Zugang zu Live-TV-Sendungen ermöglichen.

Replay TV bald nicht mehr ohne Werbung?

14. September 2022 - Ab dem 4. Oktober 2022 kann man die Werbung im Replay TV bei Schweizer TV-Anbietern nicht mehr ohne Weiteres überspulen – es sei denn, man löst eine kostenpflichtige Zusatzoption. Swisscom, Sunrise und Teleboy nennen die Tarife.

Teleboy lanciert Mobile-Abo zum internationalen Surfen

13. Juni 2022 - Wer oft im europäischen Ausland oder in den USA oder in Kanada unterwegs ist, findet bei Teleboy neu ein Mobile-Abo, das den Kunden zusätzlich zu unlimitierten Daten und Anrufen in der Schweiz auch 3 GB Datenvolumen in diesen Ländern bietet. Zudem hat der Telecom-Anbieter den Preis für sein Schweiz-Abo gesenkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER