Microsoft bietet Cloud-Unterstützung für Office für Mac an
Microsoft bietet Cloud-Unterstützung für Office für Mac an

Microsoft bietet Cloud-Unterstützung für Office für Mac an

(Quelle: Microsoft)
11. September 2022 - Microsoft hat eine neue Funktion für Office-Nutzer auf dem Mac angekündigt. Damit wird es möglich sein, Konten und Dienste von Erst- und Drittanbietern in Word, Excel, Powerpoint und Onenote zu verwalten.
In naher Zukunft wird es für Mac-User, die Microsoft-Office nutzen, möglich sein, Cloud-Konten in Word, Excel, Powerpoint oder Onenote zu verwalten. Die neue Speicherfunktion ist eine Überarbeitung der bisherigen Funktion "Ort hinzufügen". Ermöglicht wird gemäss "Mspoweruser" das Hinzufügen einer Sharepoint-Website, eines Onedrive- oder Onedrive-für-Business-Kontos oder sogar eines Drittanbieterkontos wie Box zu Word, Excel, Powerpoint und Onenote. Microsoft hat ausserdem angekündigt, dass es in Zukunft Unterstützung weiterer Dienste von Drittanbietern geben wird, um das Nutzererlebnis weiter zu verbessern.

Die neue Speicherverwaltungsfunktion für Mac ist laut Microsoft-Blog für Office Insider verfügbar, die die Current Channel Version 16.64 (22082100) oder höher verwenden. Da Microsoft das Update schrittweise ausrollt, kann es eine Weile dauern, bis es für jeden User erhältlich ist. (adk)

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