JoGoVerein


Version: 4.06
Hersteller/Autor: Joachim Göldenitz
Betriebssysteme: Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10/11 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 9’894 KB
Letztes Update: 19. Januar 2022 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1’709
Wertung:

Wie der Name andeutet, handelt es sich bei JoGoVerein um eine Vereinsverwaltung mit Schwerpunkt auf Mitgliederdaten und Kassabuch. Die Freeware zeichnet sich durch diverse Anpassungsmöglichkeiten wie frei definierte oder berechnete Datenfeldinhalte aus. Da die Software auf Micorosfts Access-Format aufbaut, kann ferner auch direkt mit via Datenbank oder SQL auf die Vereinsdaten zugegriffen werden. Weitere Features betreffen Passwortschutz, Import- und Exportmöglichkeiten, Etiketten- und Listendruck oder Bank- und Postleitzahlen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das Programm ist Freeware. Es ist ohne Registrierung voll funktionsfähig.
Lediglich beim Druck gibt es einen Hinweis auf die fehlende Registrierung.

JoGoVerein benötigt das .Net Framework 4.5.

     

Kommentare

Dienstag, 21. Januar 2020 - d.w.
nach zwei sehr unterschiedlichen meldungen werde ich mir nun ein eigenes bild machen und das programm herunterladen und damit zu arbeiten beginnen. mal sehen, auf welche seite ich tendieren werde...

Mittwoch, 31. Januar 2018 - Jens S
Da sieht man mal, dass einige User vor dem Rechner keine Ahnung von guter Software haben. Ich nutze das Programm für die Verwaltung von mehr als 6000 Mitglieder. Für mich gibt es keine bessere Software. Wenn man das Konzept hinter JogoVerein verstanden hat, will man keine andere Software. Herr Göldenitz steht per Email oder telefonisch zur Verfügung und hilft bei Problemen kurzfristig und das kostenlos.

Dienstag, 14. November 2017 - R. Kohler
Der Programmierer hat sich echt Mühe gegeben. Noch komplizierter und unübersichtlicher kann man kaum ein Programm gestalten. Die Zeit die man brauct um sich ansatzweise einzuarbeiten rechnet man besser im Stundenlohn und kauft sich ein Programm das auf anhieb funktioniert. Schade, die Idee ist gut. Wäre ich Programmierer hätte ich Ihm geholfen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von JoGoVerein vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER