Insider-Build für Windows 10 mit zwei neuen Features

(Quelle: Pixabay)

Insider-Build für Windows 10 mit zwei neuen Features

(Quelle: Pixabay)
19. Juli 2022 - Der neue Build im Insider Channel von Windows 10 bietet neben Anpassungen des Fokus-Modus Verbesserungen bei Deployment-Szenarien mit Windows Autopilot.
Der neue Insider-Build für Windows 10 mit der Versionsnummer 19044.1862 wurde jüngst für Windows-10-Insider veröffentlicht, die die 21H2-Version von Windows 10 aufgespielt haben. Die Insider dürfen sich neben einige Verbesserungen vor allem über zwei gänzlich neue Features freuen. Zum einen ist das die Möglichkeit, auch bei aktiviertem Fokus-Assistent dringende Benachrichtigungen zu erhalten. Zweitens wurde die Funktionalität bei Windows Autopilot Deployment-Szenarios für die Wiederherstellung verschiedener Funktionen implementiert.

Neben einigen geflickten Bugs gibt es weiter Performance-Verbesserungen bei erhöhten Input/Output-Operationen (IOPS). Und die Zuverlässigkeit des Push-Button-Resets nach dem OS-Upgrade wurde ebenfalls verbessert.

Das kumulative Update steht per sofort manuell zum Download bereit, sämtliche Patchnotes gibt es an dieser Stelle bei Microsoft im Detail. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER