Samsung mit Pop-up Store im Jelmoli Zürich
Quelle: Samsung

Samsung mit Pop-up Store im Jelmoli Zürich

Noch bis zum 31. Januar 2022 gibt es die neuesten Falthandy-Modelle von Samsung im The Fold-Up Store im Jelmoli Zürich zu bestaunen und auszuprobieren.
16. November 2021

     

Wer die Falthandys von Samsung selbst ausprobieren möchte, erhält mit einem neuen Pop-up Store die ideale Gelegenheit dazu. Samsung zeigt seine neuesten Foldables, das Galaxy Z Fold3 und das Galaxy Z Flip3, im The Fold-Up Store in allen Farbvarianten, ergänzt durch persönliche Beratung vor Ort. Der Store ist seit dem 12. November 2021 und noch bis zum 31. Januar 2022 in den Räumen von Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse zu finden, genauer gesagt im Parterre beim Eingang Uraniastrasse. Nebst den Smartphones selbst präsentiert der Hersteller dort auch Zubehör und Wearables wie die Galaxy Buds2 oder die Galaxy Watch4.


"Jelmoli ist für die style- und trendbewusste Kundschaft einer der Hotspots Zürichs. Hier zeigen wir unser Sortiment an faltbaren Smartphones in der ganzen Farbpalette und mit allen passenden Accessoires und Wearables. Und das alles zum Anfassen und Erleben in einem aussergewöhnlichen Shopkonzept. In unserem Store tauchen Besuchende in die faltbare Welt von Samsung ein und erleben unsere faltbaren Smartphones sowie Alltagsgegenstände, die man in dieser Form noch nie gesehen hat", meint Dario Casari, Country Manager von Samsung Schweiz. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung zeigt Video von Falt-Handy-Stresstests

12. Oktober 2021 - Samsung zeigt in einem Behind-the-Scenes-Video, welchen Strapazen seine Klapp-Smartphones ausgesetzt werden, bevor sie verkauft werden. Haben Berichte zu defekten Falt-Screens mit dem Timing des Videos zu tun?

Schweizer bevorzugen Apples iPhone

31. August 2021 - Hierzulande ist das iPhone von Apple das beliebteste Smartphone, vor den Geräten von Samsung und Huawei. Andere Marken spielen hingegen kaum eine Rolle.

Samsung stellt Galaxy Z Fold3 und Z Flip3 vor

11. August 2021 - Samsung hat die neueste Generation seiner Falt-Smartphones vorgestellt, mit denen der Konzern den Massenmarkt erobern will. Die neuen Geräte sind wasserdicht und ausserdem günstiger als ihre Vorgänger. Sie kommen am 27. August in den Handel.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER