Teleboy lanciert eigenes Mobile-Abo
Quelle: Teleboy

Teleboy lanciert eigenes Mobile-Abo

Der Schweizer Internet-, Telefonie- und TV-Anbieter Teleboy erweitert sein Angebot mit einem Mobile-Abo für monatlich 29 Franken.
5. Oktober 2021

     

Teleboy erweitert sein Portfolio mit einem eigenen Mobile-Abo, wie der Schweizer Internet-, Telefonie- und TV-Anbieter bekannt gibt. Für 29 Franken im Monat können Nutzer von Teleboy Mobile unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten versenden. Dabei gibt Teleboy, das für sein Mobile-Angebot das Sunrise-Netz nutzt, das Versprechen ab, dass der Preis lebenslang gilt. Und wer zudem auch ein Internet-Abo bei Teleboy hat, der bezahlt für das Mobile-Abo noch 24 Franken im Monat. Internet (Internet-Abo Teleboy Start mit bis zu 25 Mbit/s für 35 Franken) und Mobiltelefonie gibt es so zusammen für monatlich 59 Franken.


Des Weiteren steht eine Roaming-Option zur Verfügung. Diese umfasst für 15 Franken ein Datenpaket von 1 GB, das in EU-Mitgliedsstaaten und den USA verwendet werden kann, und ist nach Aktivierung zwölf Monate gültig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Teleboy spannt mit Carvolution zusammen

20. April 2021 - ISP Teleboy verstärkt sein Engagement im Bereich Automobile und geht eine Partnerschaft mit dem Auto-Abo-Anbieter Carvolution ein. Somit können Teleboy-Kunden 30 Automodelle abonnieren.

Bei Teleboy gibt es ein Gigabit pro Sekunde für 49 Franken pro Monat

11. November 2020 - Teleboy reduziert den monatlichen Preis für das 1-Gigabit-Internet-Abo um 20 Franken. Neu kostet Teleboy Speed dauerhaft 49 Franken pro Monat. Der Provider sagt damit Lockvogel-Angeboten der Mitbewerber den Kampf an.

Teleboy wird Autovermieter

5. Dezember 2019 - TV- und Internetanbieter Teleboy diversifiziert: Neu kann man beim Provider auch Elektroautos zum monatlichen Fixpreis buchen. Die Vorregistrierung für 200 Fahrzeuge ist angelaufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER