Microsoft kündigt Event für den 22. September an

(Quelle: Microsoft)

Microsoft kündigt Event für den 22. September an

(Quelle: Microsoft)
3. September 2021 - Am 22. September will Microsoft die Öffentlichkeit in einem Online-Event über diverse Neuerungen rund um Windows 11 und neue Produkte aus der Surface-Reihe informieren.
Microsoft hat für den 22. September eine rein virtuelle Veranstaltung angekündigt, im Rahmen derer der Konzern neue Produkte aus seiner Surface-Reihe vorstellen will. Die Präsentation wird ab 11 Uhr Ortszeit (17 Uhr in der Schweiz) live übertragen und kann über die Website des Events mitverfolgt werden.

Es ist davon auszugehen, dass Microsoft zunächst das neue Surface Duo 2 vorstellen wird, ein Dual-Screen-Gerät, das unter Android 11 laufen und über einen Prozessor des Typs Snapdragon 888 von Qualcomm verfügen soll. Bereits im März wurde spekuliert, Microsoft könnte das Surface Duo 2 im Herbst lancieren.

Des Weiteren dürfte der Konzern mit Sitz in Redmond auch das Surface 8 enthüllen. Denn schon im Februar wurde gemunkelt, das Convertible, das mit einem überarbeiteten Design daherkommen soll, könnte noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER