Neue Feedback-Funktion für Outlook auf Android
Quelle: Microsoft

Neue Feedback-Funktion für Outlook auf Android

Mit der neuen Version 4.2125.2 von Outlook für Android bringt Microsoft eine neue Funktion, die das Nutzer-Feedback entscheidend verbessern soll.
13. Juli 2021

     

Outlook für Android ist in einer aktualisierten Version Nummer 4.2125.2 erschienen. Diese bringt eine kleine, aber wichtige Neuerung mit sich, wie "MSPoweruser" im Changelog entdeckt hat. So hat sich Microsoft dafür entschieden, seiner E-Mail-Lösung eine Funktion hinzuzufügen, welche das Feedback der Nutzer erleichtern soll. Neu können diese nämlich über die Einstellung Help & Feedback direkt mit den Entwicklern in Kontakt treten, sprich die Meldungen zu Fehlern oder Problemen machen ab sofort keine Umwege mehr, sondern werden direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft übermittelt.


Outlook für Android steht im Google Play Store zum Download bereit. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Preview-Version von neuem Outlook soll demnächst erscheinen

6. Juli 2021 - Schon länger arbeitet Microsoft unter dem Projektnamen "Monarch" an einer einheitlichen Version von Outlook, die auf allen möglichen Plattformen ausgerollt werden soll. Nun soll schon bald eine erste Preview-Version erscheinen.

Outlook-Add-on und Share-Funktion für Edge-Browser

24. Juni 2021 - Microsoft testet im Edge-Browser eine neue Share-Funktion, um Inhalte rascher teilen zu können. Ausserdem kann ein neues Outlook-Add-on für den Browser getestet werden.

Outlook für iOS bekommt verbesserte Sprachbefehle und Diktierfunktion

9. Juni 2021 - Spracheingabe statt mühsames Tippen auf dem Onscreen-Keyboard: Outlook Mobile wird mit einer umfangreichen Spracheingabe ausgestattet, vorerst aber nur bei der iOS-Version.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER