Windows 11: Microsoft kündigt noch viel mehr Neuerungen an
Quelle: Microsoft

Windows 11: Microsoft kündigt noch viel mehr Neuerungen an

Nachdem die erste Preview von Windows 11 aufgezeigt hat, wohin der Weg des Betriebssystems geht, kündigt Microsoft an, in den kommenden Monaten noch viele weitere neue Funktionen zu implementieren.
8. Juli 2021

     

Windows 11 ist lediglich ein optisch neu verpacktes Windows 10 mit einem neuen, eingemitteten Startmenü. Diese Einschätzung war vor allem nach dem ersten Leak von Windows 11 zumindest nicht selten zu lesen. Zusammen mit dem ersten offiziellen Insider Build des kommenden Betriebssystems waren dann die Neuerungen bereits zahlreicher, und über den Windows-Developer-Account von Twitter kündigte Microsoft nun an, dass noch einige zu erwarten sei.


So antwortet @windowsdev auf einen Tweet eines Insider-Testers, dass man in den kommenden Monaten mehr und mehr der neuen Features ausrollen werde. Dadurch habe man die Möglichkeit, jede neue Funktion richtig auszuprobieren und zu optimieren. Es werde noch viel mehr kommen, so Microsoft, ohne allerdings Details zu nennen. Man darf gespannt sein. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Preview von Microsoft Office mit neuer Optik

8. Juli 2021 - Microsoft wird das Design von Office demjenigen von Windows 11 anpassen. Wie dies aussehen wird, kann nun anhand einer Preview getestet werden.

Upgrade von Windows 7 auf Windows 11 bevorzugt via Clean Install

7. Juli 2021 - Man kann einen Windows-7-PC auf Windows 11 aufrüsten – am besten jedoch per Clean Install oder Reinstallation, sonst können Apps und Einstellungen verloren gehen.

Windows 11: Systemsteuerung bleibt, aber wird langsam ersetzt

5. Juli 2021 - Mit Windows 11 wird die altbekannte Systemsteuerung zwar nicht abgeschafft, sie dürfte aber über kurz oder lang an Bedeutung verlieren.

Kommentare
Dass da noch viel mehr kommen wird glaube ich Microsoft aufs Wort. In erster Linie werden das Probleme sein.
Freitag, 9. Juli 2021, Dani Frei



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER