Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Videos

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Videos

21. März 2021 - Für die Bearbeitung oder Konvertierung von Videos liegen im Freeware-Bereich unzählige höchst leistungsfähige Anwendungen vor. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen stand bei den Video-Anwendungen einmal mehr DaVinci Recode an der Spitze der Download-Charts, eine umfassende Post-Produktionslösung mit vielen Profi-Features. Auf den weiteren Rängen folgen Der Open-Source-Multimediaplayer Video LAN Client (VNC) sowie Shotcut, eine vielseitige Video-Schnittlösung.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps für Videos präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER