Apple präsentiert Airpods Pro
Quelle: Apple/Youtube

Apple präsentiert Airpods Pro

Die neuen Airpods Pro stehen wohl kurz vor dem Launch, wie ein neu erschienenes Promo-Video von Apple vermuten lässt.
15. März 2021

     

Apple hat in einem neuen Youtube-Video die neue Generation der kabellosen Headphones Air Pods Pro vorgestellt. Das Video mit dem Titel "Jump" (analog zur Kampagne des Airpods 2 unter dem Titel "Bounce") zeigt einen Mann, der sich mit den Airpods Pro in den Ohren mit artistischen Einlagen durch eine belebte Stadt bewegt und seine brandneuen Airpods dabei natürlich nie verliert. Auch wird an einer Stelle des Interviews die Noice-Cancelling-Funktion der Airpods Pro ins Zentrum gerückt.


Dem Video gingen zahlreiche Gerüchte voraus (via "Macrumors"), in denen über das Release-Datum spekuliert wurde, welches demnach irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2021 sein soll. Mit dem Release des Videos ist eine Vorstellung der neuen Airpods Pro in naher Zukunft nun jedoch recht sicher. (win)




Weitere Artikel zum Thema

Akku leer bei Airpods Max

21. Januar 2021 - Mehrere Nutzer melden, dass sich der Akku der Airpods Max über Nacht völlig entlädt. Ein Software-Update zur Behebung des Problems existiert bisher nicht.

Apple bringt Over-Ear-Kopfhörer Airpods Max

9. Dezember 2020 - Das vermutlich letzte neue Apple-Produkt des Jahres ist der kabellose High-End-Kopfhörer Airpods Max, zu haben für 599 Franken.

Serviceprogramm für fehlerhafte Airpods Pro

3. November 2020 - Bei den aktuellen Airpods Pro gibt es offenbar Fehler beim Noise Cancelling. Apple hat nun das Serviceprogramm gestartet und verspricht einen kostenlosen Austausch der Geräte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER