Macbook Air ab 2022 mit Mini-LED Displays
Quelle: Apple

Macbook Air ab 2022 mit Mini-LED Displays

Apple wird bereits im laufenden Jahr etliche seiner Geräte mit neuen Mini-LED Displays ausstatten, und 2022 soll dann auch ein entsprechendes Macbook Air auf den Markt kommen.
7. Januar 2021

     

Branchennahe Quellen gehen davon aus, dass Apple noch im laufenden Jahr die 11- und 12,9-Zoll iPad Pro sowie das Macbook Pro mit 16-Zoll-Display mit Mini-LED-Technologie ausstatten wird, so "Digitimes". Die Geräte sollen ausserdem ausschliesslich mit Apple-Silicon-Prozessoren ausgestattet sein.


Darüber hinaus soll Apple Ende des zweiten Quartals dieses Jahres auch ein 14-Zoll Macbook Pro mit einem komplett neuen Design auf den Markt bringen, ebenfalls mit Mini-LED-Display. Ein solches soll schliesslich auch ein neues Macbook Air erhalten, das Apple wohl aber erst 2022 lancieren wird. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Mini-LED beim iPad wohl nur Zwischenschritt

25. November 2020 - Im kommenden Jahr 2021 sollen iPads mit Mini-LED-Bildschirmen auf den Markt kommen. Schon Ende 2021 könnten diese jedoch durch Modelle mit OLED-Screen abgelöst werden.

Apple-Geräte sollen bald mit Mini-LED Displays ausgerüstet werden

21. September 2020 - Weil die Zulieferer grosse Fortschritte in der Produktion von Mini-LED Displays machen, soll Apple die Technologie schon bald in seinen iPads und Macbooks einsetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER