Gesucht: Schweizer Open-Source-Dienstleister
Quelle: Wikimedia

Gesucht: Schweizer Open-Source-Dienstleister

Die Dezember-Ausgabe des "Swiss IT Magazine" behandelt unter anderem das Thema Open Source im KMU. Für eine Marktübersicht suchen wir deshalb Lösungsanbieter mit Angeboten aus diesem Bereich.
9. November 2020

     

Sind Sie ein Schweizer Anbieter und unterstützen KMU bei der Integration von Open Source Software? Bieten Sie allenfalls Services und Dienstleistung rund um Open-Source-Lösungen an? Wenn ja, dann sollten Sie sich bei uns melden, denn in der Dezember-Ausgabe des "Swiss IT Magazine" werden wir als Schwerpunkt das Thema "Open Source im KMU" näher beleuchten und sind dazu auf der Such nach Schweizer Dienstleistern im Bereich Open Source Software.


Möchten Sie kostenlos mit Ihrem Unternehmen in der Marktübersicht vertreten sein und möchten die Details zur Marktübersicht erhalten? Dann melden Sie sich bis spätestens am 18. November per E-Mail bei Simon Wegmüller unter swegmueller@swissitmedia.ch. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Red Hat unterstützt Open Manufacturing Platform

5. November 2020 - Red Hat ist der OMP (Open Manufacturing Platform)-Initiative beigetreten und will so dabei helfen, Expertise bei Open Source und Open Standards zu erweitern, um die Digitalisierung der Produktion voranzutreiben.

Nvidia gibt seinen Fork der C++-Standard-Library als Open Source frei

23. September 2020 - Die Nvidia-Variante der C++-Standardbibliothek, die sich für CPUs und GPUs eignet, gibt es ab sofort als Open Source.

Microsoft kündigt Projekt OneFuzz für die Fehlersuche an

16. September 2020 - Mit Project OneFuzz hat Microsoft ein Test-Framework für die Fehlersuche vorgestellt, das jetzt als Open Source auf Github veröffentlicht wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER