Samsung baut Smart-TV-Angebot aus

Samsung baut Smart-TV-Angebot aus

(Quelle: Samsung)
29. Oktober 2020 - Samsung Smart TV erweitert das App-Angebot mit einem Zugang zu Samsung TV Plus und stellt den Nutzern damit kostenlosen TV- und On-Demand-Inhalt zur Verfügung.

Samsung erweitert sein Smart-TV-Angebot mit einem Zugang zu Samsung TV Plus. Der Service bietet gemäss Mitteilung eine grosse Auswahl an kostenfreien TV- und On-Demand-Inhalten wie etwa News-, Sport- und Unterhaltungsprogramme aus der ganzen Welt. Insgesamt sollen den Smart-TV-Nutzern 80 Live- und On-Demand-Sender kostenlos zur Verfügung stehen. Mit diesem Upgrade gestalte man das "derzeit wohl umfassendste auf Deutsch und Englisch in der Schweiz erhältliche Angebot am TV-Hersteller-Markt", wie es von Seiten Samsung heisst. Zudem wurde das Informationsmenü neu gestaltet. Es fasst die zuletzt gesehenen Programme zusammen und liefert auf den Geschmack des Nutzers zugeschnittene Empfehlungen.

"Wir sind wirklich stolz über diese Erweiterung, denn sie stellt einen bedeutsamen Meilenstein in Richtung Innovation und verbessertes Benutzererlebnis dar. Wir freuen uns, dass wir dieses herausragende Upgrade anbieten können", so Dario Casari, Country Manager bei Samsung Schweiz.

Samsung TV Plus steht ab sofort in der Schweiz auf Deutsch und Englisch für alle Samsung Smart TVs ab dem Baujahr 2017 zur Verfügung. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER