Mozilla Firefox 82 steht zum Download bereit

Mozilla Firefox 82 steht zum Download bereit

(Quelle: Mozilla)
20. Oktober 2020 - Version 82 des Webbrowsers Firefox steht ab sofort für Windows, MacOS und Linux zur Verfügung.
Mozilla hat ein weiteres grösseres Update für den Firefox-Browser veröffentlicht, diesmal auf Version 82 für Windows, Linux und MacOS.

Zusätzlich zu den typischen Fixes, die Teil jeder Version sind, hat Mozilla unter anderem auch die Erfahrung mit dem Bild-im-Bild-Modus verfeinert. So kommt die spezielle Taste dafür nun in einem frischen Design und hat eine neue Position erhalten, alles mit dem Ziel, die Bedienung zu erleichtern. Firefox 82 kommt ebenfalls mit wichtigen Updates rund um PDFs und beseitigt Bugs beim Drucken aus dem Browser. Ausserdem zeigt der Browser nun eine Warnung an, wenn er einen Download aus Sicherheitsgründen blockiert.

Die offiziellen Patchnotes sind derzeit noch nicht online, sollten aber in Kürze folgen. Automatisch verteilt werden soll die neue Firefox-Version ab heute, dem 20. Oktober, die automatischen Updates geschehen in der Regel innerhalb einiger Folgetage nach dem Release. Für alle, die die neuen Features sofort ausprobieren wollen, steht Firefox 82 wie immer in der Freeware Library von "Swiss IT Magazine" zur Verfügung. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER