Nextgen Hero gesucht

Nextgen Hero gesucht

8. Oktober 2020 - Die beiden Branchenorganisationen Digitalswitzerland und SwissICT sind auf der Suche nach dem Nextgen Hero 2020. Männer und Frauen unter 25 Jahren, die aussergewöhnliche Leistungen in der Entwicklung eines digitalen Produkts erbracht haben, können sich dafür bewerben.
(Quelle: Pixabay)
Anlässlich der Digitaltage vom 1. bis 3. November küren Digitalswitzerland und SwissICT den Nextgen Hero 2020. Damit wollen die beiden Organisationen eine Plattform für digitale Talente bieten, die bereits aussergewöhnliche Leistungen erbracht haben in der Entwicklung eines digitalen Produkts und die sich nun einem breiten Publikum präsentieren können. Dabei wird je einen Award an eine junge Frau und einen jungen Mann unter 25 Jahren verliehen.

Nominationen für den Award werden bis zum 19. Oktober entgegengenommen. Die jungen Talente können sich aber auch selbst bewerben. Dazu ist unter anderem ein Video nötig, in welchem der Kandidat erklärt, wer er ist und wie er sich von anderen unterscheidet, was er bislang in seinem Leben gemacht hat, wo er sich in fünf Jahren sieht und was ihn zum Nextgen Hero macht.

Eine Jury entscheidet anschliessend, an wen die zwei Awards verliehen werden. Die Gewinner dürfen sich im Digital Days TV am 3. November live präsentieren. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER