iPhone 12 soll kleiner als iPhone SE sein

iPhone 12 soll kleiner als iPhone SE sein

(Quelle: Everythingapplepro)
11. Mai 2020 - Durchgesickerte Abmessungen des iPhone 12 zeigen, dass dieses kleiner sein könnte als das neue iPhone SE – dank Randlos-Display.
Das iPhone 12 wird Berichten zufolge in vier Grössen von 5,4 Zoll bis hin zu 6,7 Zoll erhältlich sein, aber es ist das kleinste Modell, das wahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit erregen wird.

In einem neuen Video von Filip Koroy von "Everythingapplepro", in dem er ein Leak von "Macotakara" zitiert, heisst es, dass das neue 5,4-Zoll-iPhone-12 sehr kompakt sein wird. "Forbes" zitiert Koroy wie folgt: "Wir lagen bei der Grössenbestimmung des 5,4-Zolls völlig falsch ... Wenn man sich die Masse in Bezug auf die anderen iPhone-Grössen ansieht, ist dieses Ding klein." Er führt weiter aus, dass das 5,4-Zoll-iPhone-12 "ein lächerlich populäres Gerät sein wird".


Es soll sich dabei also um ein Gerät handeln, das kleiner als das iPhone SE 2020 ist und fast den gesamten Bildschirm ausfüllt. Um diese Abmessungen zu erreichen, wäre das 5,4-Zoll-Display des iPhone 12 schmaler und höher als das Panel des iPhone SE. Der Unterschied im Seitenverhältnis wäre 19,5:9 für das iPhone 12 im Vergleich zu 16:9 für das iPhone SE. Der Bildschirm des neuen iPhone 12 hätte also ein Seitenverhältnis, das dem des Samsung Galaxy S20 (20:9) näher kommt. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER