Digitec vereinfacht Software-Download

Digitec vereinfacht Software-Download

19. April 2020 - Online-Händler Digitec hat den Prozess beim Electronic Software Download rundum erneuert und stellt die erworbenen Lizenzschlüssel nun direkt im Benutzerkonto zur Verfügung.
Digitec vereinfacht Software-Download
(Quelle: Digitec)
Wer beim Online-Händler Digitec schon einmal eine Software oder Games als Electronic Software Download (ESD) gekauft hat, dürfte mit dem Prozess kaum zufrieden gewesen sein, musste er sich doch erst an einem externen Portal anmelden, um an die Lizenzschlüssel zu gelangen.

Doch jetzt wird alles anders. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde der gesamte ESD-Einkaufsprozess rundum überholt und deutlich kundenfreundlicher gestaltet. So bekommt man nun wenige Minuten nach der Bestätigungsmail für den Einkauf eine weitere Mail mit einem Link auf den Lizenzschlüssel. Wer nicht darauf warten will, kann sich auch gleich am Benutzerkonto anmelden, wo der Schlüssel ebenfalls vorliegt. Wird ein Lizenzschlüssel ausgewählt, folgt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Herunterladen und die Installation der Software.


Das ESD-Programm wird gestartet mit Produkten der Hersteller Microsoft, Adobe, Kaspersky, McAfee, Eset, Acronis, Magix, Cyberlink sowie einer Reihe von Xbox-Gaming-Produkten. In den kommenden Wochen und Monaten wird das Angebot um weitere Software, Games sowie Wertkarten von iTunes, Netflix und Co. erweitert. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER