CES 2020: Lenovo stellt Thinksmart View für Videokonferenzen vor

CES 2020: Lenovo stellt Thinksmart View für Videokonferenzen vor

(Quelle: Lenovo)
6. Januar 2020 - Lenovo hat an der CES 2020 ein neues Produkt seiner Thinksmart-Linie vorgestellt. beim Thinksmart View handelt es sich um ein 8-Zoll-Display mit einer Webcam und Lautsprechern für Videokonferenzen.
An der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat Lenovo den neuesten Zugang in seinem Thinksmart-Portfolio präsentiert. Das neue Gerät hört auf den Namen Thinksmart View und besteht aus einem 8 Zoll grossen Display, einer Webcam mit physischer Blende für erhöhten Privatsphärenschutz sowie Lautsprechern. Damit lassen sich Audio- und Videokonferenzen via Microsoft Teams führen. Im Inneren des Gehäuses arbeitet ein SoC des Typs APQ8053 von Qualcomm, ausserdem verfügt das Gerät auch über Bluetooth, sodass auch entsprechend ausgestattete Headsets damit verwendet werden können.

Das Thinksmart View kommt gemäss Lenovo noch im Januar zum Preis von 349 US-Dollar auf den Markt. Wann und zu welchem Preis das Produkt in der Schweiz erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER