RocketCake




Version: 3.4
Hersteller/Autor: Ambiera
Betriebssysteme: Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 8'425 KB
Letztes Update: 15. Oktober 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 1'108
Wertung:

RocketCake ist ein neuer Website-Editor, bei dem das Schwergewicht auf die Gestaltung mit Responsive Design gelegt wird. Das Tool bietet eine Reihe von Vorlagen, die sich dann dem persönlichen Geschmack anpassen lassen. RocketCake ist auf HTML5 ausgelegt und unterstützt die Einbindung entsprechender Audio- und Video-Files. Daneben bietet der Editor Werkezuge für das Design von Tabelle, Formularen, Bildergalerien oder Navigationsmenüs. Um den Einstieg zu erleichtern, bietet der Hersteller einige Tutorials und in einem Forum helfen sich Anwender gegenseitig.

Kommentare

Freitag, 14. Juli 2017 - mike
Ich habe die 1.5 er Version daheim. Damit lassen sich mit wenig Aufwand gute responsive Webseiten (also für Desktop, Tablet und Smartphone) erstellen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nur für die Texte & Bilder müssen sie selber sorgen. Fazit: habe es nicht bereut die Vollversion von RocketCake für 39 Euro gekauft zu haben. Es macht sogar mehr Spass als mit Netobjects Fusion.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von RocketCake vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER