Nutzer berichten über Kratzer auf Displays des iPhone 11
Quelle: Apple Support Forum

Nutzer berichten über Kratzer auf Displays des iPhone 11

Immer mehr Nutzer von Apples neuester iPhone-11-Serie berichten über Kratzer auf dem Display, die angeblich bereits nach wenigen Tagen auftauchen. Dabei sollen diese selbst dann entstehen, wenn die Smartphones nur in der Hosentasche waren.
15. Oktober 2019

     

Apple wird im eigenen Support-Forum gerade von einer Welle an Beiträgen verärgerter iPhone-11-Nutzer überrollt, wie "Mspoweruser" berichtet. Dabei geht es um Kratzer auf dem Display des iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Bereits 44 Seiten umfasst der bereits Ende September gestartete Forum-Thread. Offenbar entstehen auf den Displays der neuesten iPhone-Generation schon nach kurzer Zeit Kratzer, die offenbar auch dann entstehen, wenn das Gerät nur in der Hosentasche getragen wird.


Viele Nutzer raten den Geschädigten, eine Schutzfolie auf dem Display anzubringen, um die Kratzer zu vermeiden. Apple hat sich noch nicht offiziell zum Problem geäussert, jedoch wirbt das Unternehmen damit, für die Produktion des iPhone 11 das härteste Glas zu verwenden, das jemals in einem Smartphone verbaut wurde. Inwiefern die Kratzer aufgrund eines Produktionsfehlers möglich werden, kann zurzeit nicht abschliessend beurteilt werden, andererseits zeigt die Häufung an Beiträgen durch Nutzer verschiedener iPhone-11-Modelle, dass etwas an der Sache dran sein muss. (luc)


Kommentare
Dieser Kommentar wurde von haters von Apple erstellt. Niemand gönnt Apple. Drecks Android
Mittwoch, 16. Oktober 2019, smd



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER