Firefox-Update korrigiert Download- und Yahoo-Mail-Fehler

Firefox-Update korrigiert Download- und Yahoo-Mail-Fehler

Firefox-Update korrigiert Download- und Yahoo-Mail-Fehler

(Quelle: Mozilla)
13. Oktober 2019 - Mit der Veröffentlichung von Firefox 69.0.3 werden Download-Probleme bei aktivierter Kindersicherung sowie ein Bug behoben, der sich bei der Nutzung von Yahoo Mail bemerkbar macht.
Nur knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Firefox 70 hat Mozilla jetzt noch ein Update mit der Kennung 69.0.3 freigegeben. Wie angesichts der Versionskennung kaum anders zu erwarten, sind damit keine neuen Features dazugekommen, doch werden mit dem Minor-Release zwei Fehler korrigiert.

Wie den Release Notes zu entnehmen ist, hat sich in früheren Versionen ein Download-Problem bei aktivierter Kindersicherung eingeschlichen. Der Fehler war dafür verantwortlich, dass beim Versuch, eine Datei herunterzuladen, eine leere Datei abgespeichert wurde. Der zweite Fehler betrifft Nutzer von Yahoos Mail-Dienst. Wurde mit Firefox hier auf eine Mail geklickt, erfolgte fälschlicherweise die Aufforderung, eine Datei herunterzuladen.

Bei Firefox 69.0.3 dürfte es sich um die letzte Version des Browsers handeln, die unter der Bezeichnung Firefox Quantum freigegeben wurde. Mit der Veröffentlichung von Firefox 70, die auf den 22. Oktober angesagt ist, ändert die Bezeichnung in Firefox Browser. Firefox 69.03 steht in der Windows-Version wie gewohnt in unserer Freeware-Library zum Download zur Verfügung. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER