Blackberry-Lösungen auf Azure Marketplace
Quelle: Blackberry

Blackberry-Lösungen auf Azure Marketplace

Über den Marktplatz von Azure sind nun auch Endpoint-Management- und Kommunikationslösungen von Blackberry verfügbar. Man will der Kundschaft grösstmögliche Verfügbarkeit bieten.
7. Oktober 2019

     

Die Sicherheitslösungen von Blackberry sind ab sofort über den Azure Marketplace verfügbar, wie Blackberry bekanntgibt. Sowohl Blackberry- als auch Microsoft-Kunden haben damit über die Azure-Plattform Zugriff auf die Blackberry-Lösungen aus den Bereichen Endgeräte-Management und Business-Kommunikationslösungen.

Neu verfügbar ist damit erstens Blackberry Athoc, eine Krisenkommunikationssoftware, die Kommunikation und Kollaboration in Krisensituationen verbessern soll. Weiter ist Blackberry Unified Endpoint Management (UEM) verfügbar, eine IoT-Management-Software. Mit Blackberry Workspaces liefert der Hersteller eine kollaborative Content-Plattform und mit BlackBerry Spark Communications Services bringt das Unternehmen eine Communications Platform as a Service (CPaaS), eine Kommunikationsfunktion für Anwendungen und Smart Devices von Unternehmen, die besonders sicher sein soll.


"Wir wollen sicherstellen, dass die bewährten Lösungen von Blackberry Kunden überall dort zur Verfügung stehen, wo sie sich für unsere Produkte entscheiden", erklärt Richard McLeod, Global Vice President Enterprise Software Channels bei Blackberry. "Als Gold-Partner im Microsoft Azure Partner Network freuen wir uns, einige dieser Lösungen, die als Schlüssel zur Navigation im heutigen Zero Trust-Umfeld gelten, auf dem Microsoft Azure Marketplace anbieten zu können." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft veröffentlicht Sentinel für Azure

26. September 2019 - Microsoft hat die allgemeine Verfügbarkeit der Cloud-Security-Analytics-Plattform Azure Sentinel angekündigt. Kosten soll das Ganze in der Schweiz rund 2.60 Franken pro Gigabyte, wird aber mit erhöhtem Datenvolumen günstiger.

Blackberry Messenger wird eingestellt

23. April 2019 - Die Customer-Version des Blueberry Messengers geht unter. Betroffenen Benutzer müssen schon sehr bald ihre Daten ins Trockene retten.

Neue Details zum Blackberry Ghost

6. Juli 2018 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll noch diesen Sommer ein neues Blackberry-Smartphone auf den Markt kommen, das die Modellbezeichnung Ghost tragen soll. Das Gerät soll über ein duales Kamerasystem sowie einen 4000-mAh-Akku verfügen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER