Twitter bald mit zeitgesteuerten Tweets

Twitter bald mit zeitgesteuerten Tweets

6. Oktober 2019 - Hinweise deuten darauf hin, dass in der Twitter-Web-App bald zeitgesteuerte Tweets möglich werden. Auch die Suche nach Tweets soll mit neuen Funktionen ausgestattet werden.
(Quelle: Twitter)
Wie "Mspoweruser" berichtet, arbeitet man beim Kurznachrichtendienst Twitter an einem neuen Feature, mit dem sich in der Web-App Tweets zeitgesteuert absetzen lassen. Dies war zwar bereits in der Vergangenheit möglich, doch mussten dafür Apps von Drittanbietern beigezogen werden. Entdeckt wurde die Funktion der Code-Analyse-Spezialistin Jane Manchun Wong, die darüber auf Twitter berichtet hat.


An der neuen Scheduling-Funktion werde aktuell noch gearbeitet und es gebe keine Hinweise darauf, wann mit einer Fertigstellung gerechnet werden könne. Daneben hat Jane Manchun Wong eine weitere Neuerung entdeckt. In der erweiterten Suche soll es möglich sein, Tweets in Abhängigkeit von den Reaktionen zu suchen. Damit lassen sich etwa nur Tweets auffinden, auf die mindestens eine bestimmte Anzahl mal geantwortet wurde oder die eine Mindestanzahl von Likes aufweisen.


Auch hier ist nicht bekannt, wann die neuen Suchfunktionen allgemein zur Verfügung gestellt werden. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER